Annette Lange


Publizistik/Anglistik-Studium (M.A.), Tango-Lehrerin seit 1983, Gründung des TANGO VIVO 1988. Neben Tango und Salsa beschäftigte ich mich viele Jahre mit modernem und klassischem Tanztraining, mit Körperarbeit nach Gindler/Goralewski und machte von 1990-93 die Ausbildung zur Lehrerin für F.M.Alexander-Technik.
Praxis: Erdmannstr. 5 in Schöneberg.
Seit 2016 außerdem Bodilance-Trainerin.
Gemeinsam mit J.F.Feuerbach/Gestalttherapeut leitete ich über 12 Jahre Seminare zum Thema "Tango - Beziehung die man tanzen kann".
Das Faszinierende am Tango ist für mich, dass er nie aufhört, sich zu verändern. Die Experimentierfreude des Neotango oder Tango Nuevo, die Qualitäten des aktuellen Tango de Salon,... es gibt immer wieder Neues und Spannendes.
So bleibt der Tango und bleiben auch die TänzerInnen lebendig - TANGO VIVO




Annette Lange